Mittwoch, 2. März 2016

Tablet + Blogger = Mist

Es ist anstrengend auf dem Tablet zu schreiben, deshalb gibt es keine langen Texte bei mir, sorry.
Auch scheinen Tablet und Blogger sich nicht besonders zu mögen. Zumindest kann ich viele Sachen nicht einstellen oder ich bin einfach zu doof dazu.
Ich hätte gerne mein Profilbild geändert, das ist gefühlte 50 Jahre alt und ich sehe absolut nicht mehr so lieblich aus... aber Blogger lässt mich nicht, Blogger verlangt URL... bloß wie geht das mit dem Tablet... :/
Irgendwo fliegt hier noch ein altes Notebook rum was aber nach fünf Minuten Betrieb knallheiß wird, mal gucken ob ich zumindest damit das Foto ändern kann weil so ganz ohne finde ich auch irgendwie nicht toll... hmpf...
ach ja genau, deshalb heißt der Blog so... ich denke oft hmpf hmpf hmpf hmpf...
HMPF!


4 Kommentare:

  1. mein netbook hatte/hat das gleiche problem, es wird schnell heiss. saug mal die lüftungsschlitze des laptops ab, und dann lege bei betrieb zwei kühlakkus unter den laptop (ich lege immer ein geschirrtuch dazwischen, damit kein kondenswasser entsteht und evtl. in den laptop gelangt). vielleicht hilft das ja, und du kannst ihn dann länger laufen lassen. bei mir klappt das wunderbar. seitdem ich immer schön die lüftungsschlitze absauge, klappt es eine weile ohne kühlakkus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dir drunter geantwortet... hatte falsch geklickt... kopieren und einfügen geht auch nicht... hmpf

      Löschen
  2. ne das Proplem ist irgendwie der Akku selber bzw der Kontakt zum Notebook, wir haben schon mal versucht den Akku auszutauschen aber das hat auch nicht funktioniert... ich probier das trotzdem mal mit dem Staubsauger, guter Tipp, man weiß ja nie... aber erst mal muss ich das blöde Ding finden :D ich lebe doch in einem Messie Haushalt, weißt du doch... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Blogger + Handy funktioniert auch irgendwie nur suboptimal.
    Egal, nicht aufgeben ;-)

    AntwortenLöschen