Dienstag, 1. März 2016

na gut...

Das hier wird mein Blog.
Ich bin nicht gut darin Blog zu schreiben, ich habe es in der Vergangenheit zweimal probiert und wieder aufgegeben.
Damals hab ich noch in Deutschland gelebt.
Seit dem Auswandern haben immer wieder Leute gefragt warum ich eigentlich keinen Blog schreibe über mein neues Leben, das ist doch sicher interessant.
Zum einen hatte ich keine Lust dazu und zum anderen gibt es Menschen die zum Schreiben geboren sind und es gibt Menschen wie mich die in der Schule jeden Aufsatz versemmelt, mit Rechtschreibung und Grammatik Probleme haben, keine Kommasetzung beherrschen und es einfach lassen sollten zu schreiben.
Warum ich es jetzt trotzdem versuche hat den Grund dass es mir nicht besonders gut geht.
Wahrscheinlich fangen deshalb eine Menge Menschen an zu schreiben.
Und dieses wird wahrscheinlich auch ein weiterer "Mimimimimi" Blog.
Wer also einen begabten Schreiberling erwartet ist hier falsch, wer witziges und weitgehend positives erwartet ist hier falsch und sollte lieber nicht lesen, ich mag es nicht korrigiert zu werden und habe leider fesgestellt das es hier kein Rechtschreibprogramm gibt... warum eigentlich nicht?
Ich muss mich noch zurechtfinden mit dem Blogger System, ich besitze seit der Auswanderung keinen Computer oder Notebook mehr sondern bin nur mit Tablet online.
Mal sehen ob ich das hier kann.




5 Kommentare:

  1. erste! :)

    liebe grüsse, und pfeif auf rechtschreibfehler :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist lieb! Ich würde ja gerne wissen wo man das mit den Kommentaren einstellen kann... also das man das erst genehmigt... ich hab ein bisschen Angst vor Bösartigkeiten...

      Löschen
  2. Dritte?

    Mir fällt das Bloggen auch mal schwerer und mal leichter. Lass einfach fließen :-)

    AntwortenLöschen